Fachkräfte von heute und Fachkräfte von morgen finden sowie für Ihr Kreditinstitut werben – diese Möglichkeit bietet sich Unternehmen, mittelständischen Betrieben und Dienstleistern beim 65. Ravensburger Lobpreiskonzert am Ostermontag, 21. April.
Sponsor-Partner erreichen rund 2.500 Besucher in der Oberschwabenhalle plus mehr als 10.000 weitere als Hörer bei Radio Horeb und Zuschauer im Livestream sowie im EWTN-Fernsehen.
Sponsoren können für ihre Dienstleistungen werben und sich als attraktiver Arbeitgeber für junge Auszubildende und Fachkräfte positionieren. Die Zielgruppe umfasst junge Leute und 30- bis 50-Jährige. Das Publikum kommt aus einem Umkreis von rund 100 km.
Die Partner erhalten verschiedene Möglichkeiten, sich beim Konzert und im Vorfeld zielgerichtet zu präsentieren.
Es gibt „Pakete“ zu je 600, 1.250 und 2.500 Euro. Möglich ist auch die Förderung als Spender – ohne werbliche Gegenleistung.
Sie beinhalten unter anderem:
- Werbeeinblendung über Beamer vor und nach dem Konzert, in der Pause.
- Werbung auf Instagram, YouTube-Beschreibung, Newsletter und Homepage.
- Erwähnung beim Kollektenaufruf mit Einblendung – wird auch auf Radio bzw. Stream gesendet.
- Roll-up und Flyer im Foyer der Oberschwabenhalle.
Details in der beigefügten Partner-Datei.