Kinder und Familien

Vision & Anliegen Unser Ziel ist es, Kindern bis 12 Jahren unabhängig ihrer sozialen Herkunft altersgemäß die Botschaft von Jesus…

Auszeit-Gottesdienst

Gottesdienst einmal anders.Mit Live-Musik, Comedy, interaktiver Predigt,Kinderbetreuung und anderen Überraschungen.Anschließend Auszeit-Café.

Jugendarbeit

Vision Die Jugendarbeit der Gemeinschaft Immanuel Ravensburg e.V. Unsere Vision ist es, junge Menschen in eine persönliche Beziehung mit Gott…

Junge Erwachsene

Events Zum Newsletter anmelden * Pflichtfeld E-Mail Adresse * Vorname Nachname

Uganda – Partnerschaft

Seit vielen Jahren sind wir eng mit der Emmaus-Gemeinschaft in Uganda verbunden und unterstützen sie finanziell. Die Emmaus-Gemeinschaft hat vor…

Lobpreiswerkstatt

Die Immanuel Lobpreiswerkstatt ist das Lobpreisteam der Gemeinschaft Immanuel Ravensburg. Zu unseren Aufgaben gehört in erster Linie die Gestaltung und…

Zellgruppen

Bei Immanuel treffen wir uns in regelmäßigen Abständen (wöchentlich oder 14-tägig) in Kleingruppen, die bei uns Zellgruppen heißen. In den…

Frauen

Seit den 90er Jahren finden jedes Frühjahr Konferenzen für Frauen statt. Hierzu kommen im Schnitt jeweils rund 200 Teilnehmerinnen aus…

Seelsorge

Ein Team von Seelsorgern – eine Reihe von im Bereich Seelsorge geschulten und erfahrenen Personen steht Einzelpersonen und auch Ehepaaren…

Immanuel Buchladen

Seit knapp 30 Jahren bereichert der Immanuel Buchladen das kulturelle Angebot in Ravensburg. Das Ladengeschäft in der Marktstraße 23 ist…

Christen im Gesundheitswesen

Bodensee/Oberschwaben Das Netzwerk Christliche Heilkunde Bodensee-Oberschwaben bietet ein Forum der Begegnung und des Austausches für Christen, die auf unterschiedliche Weise…