Bei Immanuel treffen wir uns in regelmäßigen Abständen (wöchentlich oder 14-tägig) in Kleingruppen, die bei uns Zellgruppen heißen. In den Zellgruppen wird Gemeinschaft konkret gelebt. Wir singen und beten zusammen, tauschen uns über unser Leben aus, lassen uns von der Bibel ansprechen, beten füreinander und unternehmen Dinge zusammen. Es gibt Deutschlandweit über 30 Zellgruppen.

Die meisten Zellgruppen sind im Raum Oberschwaben / Bodensee / Allgäu. Einen Überblick zu den Regionen Köln, Tübingen, Dresden und München gibt es hier.

Lust mal bei einer Zellgruppe reinzuschnuppern?

Schreib eine Mail an Antje Dennenmoser (zellgruppen@immanuel-online.de) oder nutze das Kontaktformular:


    Verrate uns gerne vorab etwas über dich. Deinen Wohnort, dein Alter, deine möglichen Wochentage, Erwartungen, ...