Diese Produktion ist zwar nicht direkt aus dem Reihen der Lobpreiswerkstatt, aber ebenfalls produziert von Christoph Spörl im Tonstudio Wolke 17.

Psalmen, die bewegen. Authentisch, frisch und mit Tiefgang präsentiert Markus Witzgall mit viel Feingefühl verschiedene Psalmen. Durch vielfältige Stilistigen wird er dabei den unterschiedlichen Stimmungen der Psalmen gerecht.Unterstützt wird er von Musikern wie  Lothar Kosse, Sara Lorenz, Michael Janz, Klaus Bittner, Marc Ebermann und Matthias Meusel, die den Psalmen eine außergewöhnliche Note verleihen.

Psalmen, die bewegen.Authentisch, frisch und mit Tiefgang präsentiert Markus Witzgall mit viel Feingefühl verschiedene Psalmen. Durch vielfältige Stilistigen wird er dabei den unterschiedlichen Stimmungen der Psalmen gerecht.Unterstützt wird er von Musikern wie  Lothar Kosse, Sara Lorenz, Michael Janz, Klaus Bittner, Marc Ebermann und Matthias Meusel, die den Psalmen eine außergewöhnliche Note verleihen.

Immanuel Buchladen

Jetzt im Immanuel Buchladen bestellen:

Einzug ins Heiligtum
Ich liebe das Haus
Der Herr ist mein Licht
Sound des Herrn
Auf ihn ist Verlass
Mit ihm zu leben
Mein Gott, mein Gott
Deine Gedanken
Ich sehne mich nach dir
Was ist der Mensch
Wenn ich zu dir schrei
Sei nun wieder zufrieden