Diese Produktion ist zwar nicht direkt aus dem Reihen der Lobpreiswerkstatt, aber ebenfalls produziert von Christoph Spörl im Tonstudio Wolke 17.

“Ich mag die Songs von Markus. Sie sind ehrlich und direkt und doch voller Tiefe und Weitblick. Auch die Produktion hat mich beeindruckt, weil hier erfrischend und leidenschaftlich Musik gemacht wird. Klasse Album!”

Lothar Kosse


Pop-Rock Worship

Ein Geschenk für Dich!

Über ein Geschenk freut sich doch jeder. Und wenn man eins bekommen hat, möchte man am liebsten gleich selbst zum Schenker werden und die Freude weitergeben. 

Das neue Album von Markus Witzgall ist so ein Geschenk, das man sich selbst schenken sollte, aber nicht für sich behalten kann. Denn die Lieder auf dieser CD sind gesungene Geschenke für die Seele! 

Die Liedtexte sind herrlich ehrlich und bieten intelligente Lyrik. Die Musik von Markus Witzgall hat einen hohen Wiedererkennungswert und die eingängigen Melodien haben Lobpreischarakter.

Alle Texte sind deutschsprachig und gut zu verstehen. 

Wer auf der Suche nach Inspiration und Gottes Gegenwart ist, findet mit diesem Album einen Weg dorthin.

Alle Songs stammen aus der Feder von Markus Witzgall. Zwei seiner Lieder singt er selbst, alle anderen Songs überzeugen durch die wunderbaren bekannten Stimmen von Conny Reusch und Debby van Dooren. Großartige Musiker wie Lothar Kosse, Daniel Jakobi und Florian Sitzmann (Söhne Mannheims) haben den Klang dieses Albums perfektioniert. 

Musikalisch erwartet den Hörer moderner Pop-Rock mit einer faszinierenden Leichtigkeit. 

Dem Produzenten Christoph Spörl ist es gelungen, ein geniales deutsches Lobpreis Album mit dem unverwechselbaren Stil von Markus Witzgall zu produzieren.

Katrin Sandweg

Immanuel Buchladen

Jetzt im Immanuel Buchladen bestellen:

Deine Liebe
Bevor es zu spät ist
Warum
Deine Gedanken
Nicht nur für mich
Glaubst du
Dennoch
Ich such dich
Herr Jesus
In der Stille
Mein ein und alles
Komm, Herr Jesus, komm
Was bleibt