Lobpreissongs von Mitgliedern der Lobpreiswerkstatt und befreundeten Songwritern.

Das Erscheinen der CD “Für alle Zeit” (September 2008) fiel genau zwischen zwei Jubiläen: An Pfingsten 2008 haben wir das 20jährige Bestehen der Gemeinschaft Immanuel gefeiert, zu der wir gehören. Und im Jahr 2009 wurde die Immanuel Lobpreiswerkstatt 20 Jahre alt. Vieles hat sich natürlich in dieser Zeit geändert. Die Köpfe ändern sich, der Klang unserer Musik und auch die Songs. Was Bestand hat, ist Gottes Liebe und Treue. Er ist der „Immanuel“, der Gott, der mit uns ist (Mt. 1,23).
Beständig ist auch unsere Sehnsucht nach Gott. Sie prägt unser Leben, unseren Dienst und auch die Lieder unserer CDs. Der Hunger nach Gott wird nicht kleiner, je länger wir mit ihm unterwegs sind. Es gibt noch soviel mehr zu entdecken!
Wir sehnen uns danach, mehr von Gottes Wirken in unserem Leben und in unserem Land zu sehen. Dafür treten wir ein. Das zeigt sich in dieser gemeinsamen CD, ebenso wie in den seither entstandenen CDs einzelner Lobpreiswerkstatt-Mittglieder (2008: Conny Reusch: Wir sind jetzt / 2011 Franz Zeugner: König des Himmels und der Erde / 2012 Christine und Wolfgang Dennenmoser: Gott zu Ehren) und hoffentlich in vielen Songs, die in den nächsten Jahren noch entstehen. Viel Spaß beim Reinhören!

Immanuel Buchladen

Jetzt im Immanuel Buchladen bestellen:

1. Heilig, heilig, stark und mächtig
2. Für alle Zeit
3. Wir halten hoch das Kreuz
4. Jeden Tag ist deine Güte neu
5. Open Wide
6. O Licht der wunderbaren Nacht
7. Ich weiß, dass mein Erlöser lebt
8. König bist du
9. Jesus, mein Glück
10. Beautiful God
11. Ich weiß
12. From the Inside Out
13. Singt zu Gottes Ehre
14. Du bist mein Licht