Liebe Freunde der Lobpreiswerkstatt,

endlich- unsere CD “Du bist und bleibst” erscheint am Samstag!

Noch wenige Tage, dann erscheint unsere neue CD. Die erste seit 12 Jahren. Unsere Vorfreude ist riesig! Ihr könnt sie ab 7. November beim hier beim Immanuel Buchladen bestellen, oder bei iTunes, Amazon… downloaden.

Release-Stream am Samstag um 19 Uhr statt Release-Lobpreis-Konzert

Es gibt leider folgenden Wermutstropfen: Wie vor Ostern hat uns wieder der Lockdown erwischt…Das geplanes 56. Ravensburger Lobpreiskonzert, das wir live aus der Evang. Stadtkirche in Ravensburg übertragen und euch dort die CD vorstellen wollten, fällt leider den verschärften Corona-Regeln zum Opfer. Das ist wirklich sehr schade, es war alles vorbereitet…
Aber unsere CD erscheint trotzdem am Samstag, und es gibt einen kleinen aber feinen Release-Stream am Samstag um 19 Uhr auf dem Youtube-Kanal der Lobpreiswerkstatt. Mit der Premiere des ersten Videos zur CD!!!
https://www.youtube.com/user/Lobpreiswerkstatt
Wir sind sehr dankbar, dass wir dieses seltsame Jahr für diese Produktion nutzen konnten. Und wir denken, dass sie mit ihren Songs und mit dem Statement “Du bist und bleibst” genau in diese Zeit großer Unsicherheit passt. Manche von uns gingen während der Aufnahmen durch tiefe Krisen. Das klingt in einigen der Songs auch an. Sie tragen aber alle eine große Hoffnung in sich. Denn das alles ist nicht das Ende des Liedes. Wir dürfen gleichzeitig etwas von der tieferen Wahrheit spüren, die uns trägt: Gott ist da, nie weit weg. Er sieht weiter, Er hält uns und fängt uns auf. Er geht mit uns auf die Höhen, aber auch durch die Tiefen. Unser Gebet ist, dass dies in den Liedern und der Musik dieser Produktion spürbar wird und alle, die diese Lieder hören, einstimmen können in das Lob unseres Gottes, der ist und der bleibt.

Wir hoffen, Ihr seid am Samstag dabei!

Wir wünschen Euch alles Gute und viel Segen. Bleibt gesund!

Eure Immanuel Lobpreiswerkstatt
www.lobpreiswerkstatt.de