{title:Näher} {year:2004} {rights:Praise Republic} {artist:Lothar Kosse} {ccli:4904544} {key:G} (1) [Em] Man sagt, Du [G6]wohnst auf [Am7]hohen B[C]ergen. [Em]Man sagt, Du [G6]thronst weit [Am7]überm [C]Meer. [Em]sucht nach [G6]Dir dort [Am7]bei den [C]Sternen, [D]doch Du wohnst nicht weit weg von hier [Em]Wir ziehn zu [G6]Dir auf vi[Am7]elen Str[C]aßen, [Em]aus Nord und [G6]Süd, [Am7]Ost und [C]West. [Em]Es ist nicht [G6]weit zu [Am7]Deinen [C]Kammern, [D]weil Du Dich von uns f[C]inden lässt {c:Chorus} {soc} [Em] Näh[C2]er,[G] näh[D]er zu [Em]Dir, n[C2]äher mein[G] Gott zu D[D]ir. {eoc} (2) Von vorn und hinten fest umschlossen, Du hast die Hand auf mich gelegt, das Öl der Heilung ausgegossen und Ewigkeit ins Herz gesät. Du hast die Augen eines Vaters, die Sehnsucht lässt mich nie mehr gehen. Wie könnt ich jemals von Dir lassen und Dein Gesicht nicht vor mir sehn?