{title:Klagemauer} {year:2016} {rights:FREYKLANG} {artist:Albert Frey} {ccli:7071083} {key:G} [Am]Die Welt ist aus den [C]Fugen, Gebäude stürzen [Em/G]ein. Die Pfeiler, die uns [Dm7]trugen, erweisen sich als [Am]Schein. Ich höre noch die [C]Sprüche der Selbstzufrieden[Em/G]heit. Ein bittersüßes [Dm7]Echo aus einer bessren [F]Zeit. {c:Chorus} {soc} [Am]Gott, wa[C]rum greifst Du nicht [G]ein? Lässt [Em]Du mich denn allein[Dm] [Am]mit meiner [F]Wut und Trauer? [Am]Gott, ich [C]sehe keinen Sinn,[G] ich [Em]werf Dir alles hin,[Dm] [Am]an meine [F]Klagemauer. {eoc} Warum kommen die Fluten, und Dämme halten nicht? Warum trifft es die Guten, die Unschuld schützt sie nicht? Ich bring Dir meine Fragen, wohin sonst soll ich gehn? Und wem sonst mein Leid klagen, wer sonst kann mich verstehn? {c:Bridge} {soc} [Am]Gott, auch [C]wenn ich's nicht versteh[G] wo[Em]hin sonst soll ich geh'n?[Dm] Ich lasse Dich nicht [Fmaj7]los, nicht los[Am], nicht los[G].[Dm] Ich lasse Dich nicht [Fmaj7]los, nicht los[Am], nicht los[G]. [Dm] {eoc}