{title:Höher} {year:2015} {rights:ICF Music} {artist:Dominik Laim} {ccli:7051762} {key:A} Du sagst [A]wo die Sonne aufgeht Du be[Asus]stimmst den Lauf der [A]Zeit Zeigst der [D]Dunkelheit die Gren[F#m]zen Und Du [D]spannst den Himmel [E]weit Du liebst den, der's nicht verdient hat Hilfst dem Schwachen aufzustehn' Wählst den Tod für meine Rettung Gibst mir Kraft nach vorn zu sehn' {c:PreChorus} {soc} Es gibt keinen[D] der Dir [A]gleicht [E]Du mein [E/G#]Gott {eoc} {c:Chorus} {soc} Bist [A/C#]größer, [D]höher [Esus]weiter als der Him[E]mel Und [A/C#]Deine [D]Liebe Ist [Esus]tiefer als das [E]Meer Und was [A/C#]Du sagst [D]bleibt Es [F#m]bleibt für alle [E]Zeit Darum [A/C#]halt ich [D]fest an [Esus]Dir Dem [E]Schöpfer der [A]Welt {eoc} {c:Bridge} {soc} Jesus Du [D]stehst Hoch über [A/C#]allem Ich will Dich [D]ehren Mit allem in [E]mir Ich werd' Deine Wege Niemals ganz verstehn Ich kann Dich nicht greifen Doch mein Herz kann Dich sehn {eoc}