{title:Dreimal} {year:1999} {rights:D&D Medien} {artist:Albert Frey} {ccli:4686415} {key:D} (1) W[Bm]erd' ich Dir folgen, [Gmaj7]was auch geschieht. W[D]erd' ich Dir treu sein, wenn k[A]einer mich s[Em]ieht. Kann ich mein Kreuz tragen, den schmalen Weg gehen und mich selbst verleugnen, dem Stolz widersteh'n. {c:PreChorus} {soc} Dreimal w[Gmaj7]erde ich schwach, dreimal l[A6]eugne ich Dich. Dreimal fr[Gmaj7]agst Du mich n[A6]ur: Liebst Du mi[B2]ch? {eoc} {c:Chorus} {soc} Du weißt [D]alles H[A]err, Du [Em]weißt, dass ich Di[G]ch liebe. Selbst wenn [D]alles f[A]ällt, so w[Em]eiß ich doch, ich bl[G]iebe [A6] in Deiner [Bm]Liebe! {eoc} (2) Werd' ich Dir folgen ans Ende der Welt, alles verlassen, was mich noch hält. Werd' ich im Kampf bis zum Ende besteh'n, die Hände am Pflug und nicht mehr rückwärts seh'n.