Willkommen bei unserer Online-Anmeldung

    Hiermit melde ich mich / melden wir uns zu den Januartagen 2021, 01.-04.01, verbindlich an:

    Während der Veranstaltung wollen wir mit Dir interaktiv in Verbindung bleiben. Hierfür werden wir immer wieder mit dem Kommunikationstool Zoom (https://zoom.us) arbeiten.

    Teilnehmerbeitrag:

    Sollte mit Dir eine Reduzierung des TN-Beitrags vereinbart worden sein, dann melde Dich bitte mit dem für Dich normalerweise übglichen TN-Beitrag an. Wir werden den Betrag dann in der Buchhaltung so anpassen, wie es mit Dir ausgemacht war. Falls Du Dir unsicher bist, wende Dich einfach nochmals vertrauensvoll an uns (Andrea Zweigle: 0751-363630)

    Mit dem Absenden des Formulars bestätige ich, dass ich die Informationen zum Datenschutz gelesen habe und damit einverstanden bin.

    Die Informationen zum Datenschutz habe ich gelesen und bin damit einverstanden.