Es ist erforderlich, zumindest eine Kategorie aus "Auszeit" oder "Lobpreiswerkstatt" auszuwählen. "Jugendarbeit LPA" wird derzeit nicht versendet.

Subscribe to our mailing list

* indicates required
Lobpreiswerkstatt
Auszeit
Jugendarbeit LPA
×

Mitglieder können Login-Daten erfragen bei steinmassl@immanuel-online.de.

×
Jugendarbeit Lobpreiswerkstatt Buchladen Tonstudio Junge Erwachsene
dw_header

Deutschlandweit

Immanuel gibt es inzwischen nicht nur in Ravensburg. Etwa 40 Prozent unserer Mitglieder leben mittlerweile weiter als 50 Kilometer von Ravensburg entfernt. Wir versuchen, die Ziele von Immanuel an unserem jeweiligen Wohnort als Einzelne, Familien oder als Gruppen umzusetzen. Das müssen keine großartigen Projekte sein. Wir wollen Licht sein für die Leute um uns herum und Zeugnis von unserem Gott ablegen. Regionale Gruppen gibt es zur Zeit in Tübingen, München, Dresden und Köln/Aachen. Um zu einer der Gruppen Kontakt aufzunehmen, wenden Sie sich bitte an die (bei den Gruppen-Informationen angegebene) Kontaktadresse, oder an das Büro in Ravensburg.

Infos zu den Gruppen in Tübingen, Köln, Dresden und München finden Sie hier:

Köln
Dresden
Tübingen
München
Junge Erwachsene

Tübingen

Auch in der Region Neckar-Alb gibt es in Tübingen am Neckar eine Immanuel-Gruppe. Nachdem wir anfangs eine reine Studentengruppe waren, verdienen mittlerweile viele ihre Brötchen im Berufsleben.

Wir wollen Gott in der Gemeinschaft mit anderen suchen und ihm begegnen, deshalb ist Gebet, Anbetung und Lobpreis ganz wichtig für uns.

Dazu treffen wir uns derzeit einmal im Monat (in der Regel am 3. Dienstag im Monat). Wichtig ist uns bei diesen Treffen, uns gegenseitig in unserer Berufung im Reich Gottes zu stärken – als Immanuelaner stehen dabei die “3 E’s” der Gemeinschaft im Mittelpunkt – Evangelisation, Erneuerung von Kirche und Gesellschaft und Einheit der Christen.

Im Moment planen wir zwei weitere Treffen im Jahr für einen größeren Kreis. Immanuel-Mitglieder und Freunde aus einem größeren Umkreis werden dazu eingeladen werden.

Kontakt: Marco Trunzer, Tel. 07072-208380, tuebingen(a)immanuel-online.de