* = required field

×

Mitglieder können Login-Daten erfragen bei steinmassl@immanuel-online.de.

×
Jugendarbeit Lobpreiswerkstatt Buchladen Tonstudio Junge Erwachsene
News

Musiktheater

Begeisterung bei der Aufführung des Musikmärchens „Du bist einmalig“ Sonntag, 26. Oktober 2014 im Herz-Jesu-Heim Meßkirch

Alle waren mit Feuereifer dabei und so wurde die Aufführung des Musicals eine rundum gelungene Sache. Das Publikum war sehr angetan vom Auftritt der jungen Künstlerinnen und Künstler und der zu Herzen gehenden Botschaft, die das Musikmärchen vom bunten Holzpuppenvolk vermitteln möchte. …

In der Inszenierung von Bodo Klose und seinem Team spielen, singen, tanzen und musizieren ca. 50 Kinder und Jugendliche der Gemeinschaft Immanuel Ravensburg und berühren das Publikum mit ihrer Lebendigkeit und der Aussagekraft ihrer Darbietung.

So war es für Gemeindereferentin Sybille Konstanzer und einem Team von freiwilligen Helferinnen und Helfern aus dem Pfarrgemeinderat eine große Freude, das Musikensemble in Meßkirch zu Gast zu haben. Die Gäste haben sich bei uns sehr wohl gefühlt, wie sie beim Abschied gesagt haben. Die Verpflegung war reichhaltig und wurde dankend angenommen. Die Resonanz des Publikums war durchweg positiv und so freuen wir uns schon heute auf ein Wiedersehen! Sieglinde Heyer