Es ist erforderlich, zumindest eine Kategorie aus "Auszeit" oder "Lobpreiswerkstatt" auszuwählen. "Jugendarbeit LPA" wird derzeit nicht versendet.

Subscribe to our mailing list

* indicates required
Lobpreiswerkstatt
Auszeit
Jugendarbeit LPA
×

Mitglieder können Login-Daten erfragen bei steinmassl@immanuel-online.de.

×
Jugendarbeit Lobpreiswerkstatt Buchladen Tonstudio Junge Erwachsene
IMG_4308

Sommerfamilienfreizeit

Datum/Uhrzeit
29/07/2019 - 02/08/2019
00:00 Uhr


Details

Liebe Familien,

in diesem Sommer werden wir eine Familien Freizeit anbieten – von Mo. 29.7.-Fr. 2.8.2019 (zu dieser Zeit sind die Jugendlichen des LPA im Sommerlager in Südtirol).

Wir konnten ein Selbstversorgerhaus auf der schwäbischen Alb anmieten, in Pfronstetten.

Die Freizeit wird auf Familien mit Kindern von 3-12 Jahren ausgerichtet sein, wobei auch andere Altersklassen herzlich willkommen sind. Die Teilnahme von mindestens einem Elternteil oder Erziehungsberechtigten ist erforderlich.

Wir wollen zusammen Gott erleben, Musik machen, viel draußen sein, die schöne Umgebung erkunden, lecker grillen, in Gemeinschaft entspannen und voneinander hören, spielen und vieles mehr.

Das Haus hat 34 Betten auf 10 Zimmer verteilt, 2 Kinderbetten und 2 Extra-Matratzen können ergänzt werden und wir dürfen (eigene) Zelte auf der Wiese vorm Haus aufbauen.

Die genauen Preise für die Übernachtung sind abhängig von der Teilnehmerzahl – wer zeltet kann auf jeden Fall etwas sparen, im Vergleich zu den Hausbewohnern.

Die Kosten werden wir noch durchkalkulieren und dann eine offizielle Ausschreibung machen.

Wer sich dafür interessiert, darf gerne schon jetzt den Zeitraum im Terminkalender vormerken embarassed

Und wer sicher gehen will, dass er auch einen Platz bekommt, schickt am besten zeitnah eine E-Mail an:

familienleben@immanuel-online.de

mit Angaben zu gewünschter Übernachtungsform und Personenzahl.

P.S. Sollte es einzelne Personen oder Paare geben, die gerne mit Familien gemeinsam so eine Freizeit verbringen oder jemand Freude am Kochen für eine Gruppe mitbringen, kommt bitte auf mich zu.

Herzliche Grüße

Deborah

Karte nicht verfügbar
iCal     0