Es ist erforderlich, zumindest eine Kategorie aus "Auszeit" oder "Lobpreiswerkstatt" auszuwählen. "Jugendarbeit LPA" wird derzeit nicht versendet.

Subscribe to our mailing list

* indicates required
Lobpreiswerkstatt
Auszeit
Jugendarbeit LPA
×

Mitglieder können Login-Daten erfragen bei steinmassl@immanuel-online.de.

×
Jugendarbeit Lobpreiswerkstatt Buchladen Tonstudio Junge Erwachsene
IMG_4308

Jubiläums-Pilgerreise Israel

Datum/Uhrzeit
22/05/2018 - 01/06/2018
All Day Uhr

Ort
Pilgerreise

Jesus - seinem Land und den Menschen dort begegnen
Jerusalem
Israel


Details

Jesus – seinem Land und den Menschen dort begegnen
Heiliges Land

unter der Leitung von Frau Gudrun Hafner und Herr Carsten Otto

Das Pilgern im Heiligen Land hat bei der Gemeinschaft Immanuel Tradition. Wir nehmen das 30-jährige Jubiläum zum Anlass, uns auf Spurensuche zu begeben. Pilgern im Heiligen Land bedeutet: Jesus in seinem Land und den Menschen begegnen und die Landschaft und die Stätten der Bibel auf uns persönlich wie auch als Gemeinschaft auf uns wirken zu lassen. In diesem Sinne spricht man vom Heiligen Land auch heute noch als dem fünften Evangelium. „Fünf Evangelien schildern das Leben Jesu; vier findest du in Büchern – eines in der Landschaft. Liest du das fünfte, eröffnet sich dir die Welt der vier.“ (Pater Bargil Pixner). Den Glauben zu vertiefen, uns auf unsere christlichen Quellen und Wurzeln besinnen, Verbindungspunkte zu unserer Gemeinschaft und so Heil für die Seele finden.
„Nicht das Vielwissen sättigt die Seele, sondern das Verkosten der Dinge von Innen.“ Ignatius von Loyola Tägliche Impulse, Lobpreiszeiten und Gottesdienste bilden einen festen Bestandteil der Reise.

mit Biblische Reisen. Alle Infos hier im Flyer: Jubiläumsreise Israel Flyer

Anmeldeschluss: Donnerstag, 01.02.2018

iCal     0